Kristina half uns im Rahmen unserer Wahlkampfvorbereitung für den CDU Andernach Stadtverband als Seminarleiterin bei der Team- und Strategieentwicklung. Innerhalb eines einzigen Tages gelang es uns mit ihr, eine umfassende Potenzial-Analyse unserer Strukturen und unseres Miteinanders zu erstellen. Die daraus resultierenden Handlungsmaßnahmen haben zu neuen und effektiveren Strukturen und Prozessen geführt.

In einem weiteren Teil des Workshops widmeten wir uns dem wichtigen Thema der Emotionen im Team. Kristina überzeugte uns dabei insbesondere durch ihre Präsenz im Raum und Kompetenz, welche auch theoretische Einheiten zu kurzweiligem und eindringlichem Wissenstransfer machte.

Wir sind sehr zufrieden mit dem, was innerhalb nur eines Tages erreicht wurde. Kristina hat nicht nur fachliche Kompetenz bewiesen, sondern unser Team motiviert und geholfen, positive Veränderungen herbeizuführen.
Wir würde sie jederzeit gerne wieder engagieren.